24/06/2026 0 Kommentare
Neuer Vorstannd bei Kolping in St. Marien
Neuer Vorstannd bei Kolping in St. Marien
# MHdC Berichte

Neuer Vorstannd bei Kolping in St. Marien
Am 25. April fand unsere diesjährige Mitgliederversamm-lung statt, die erfreulicherweise sehr gut besucht war. Nach der Begrüßung und einleitenden geistlichen Worten standen zunächst die Neuaufnahme von Mitgliedern, die Ehrung unserer Jubilare sowie verschiedene Berichterstattungen auf der Tagesordnung.
Im weiteren Verlauf wurde der bisherige Vorstand entlastet und im Anschluss ein neuer Vorstand gewählt. An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank Felicitas Stengert, die nach acht Jahren engagierter Arbeit ihren Vorsitz abgegeben hat, sowie Dieter Ehlers, der ebenfalls aus dem Vorstand ausgeschieden ist. Für ihren langjährigen Einsatz sprechen wir ihnen unsere herzliche Anerkennung aus.
Dem neu gewählten Vorstand wünschen wir für die kommende Zeit viel Erfolg, Freude und Gottes Segen bei seinen Aufgaben.
Dem neuen Vorstand gehören an:
- Daniel Anic
- Mira Goldbach
- Robert Kardela
- Sophia Matthäus
- Georg Michaelis
- Jürgen Rösler
- Sascha Rösler
- Amalia Rzepka
- Aneta Schloemp
- Maciej Szuber
- Piotr Szuber
Im Anschluss an die Versammlung klang der Tag in geselliger Runde bei Grillwurst und Getränken aus.
Aneta Schloemp
Kommentare